Ueber Proaktiv Stage

Über PROAKTIV

Mit Training & Coaching Wandel gestalten

Seit über 25 Jahren führen wir maßgeschneiderte Trainings und Coachings in Führung, Vertrieb und Kommunikation durch.

Seit der Firmengründung 1995 in München hat sich die PROAKTIV Management GmbH stetig weiterentwickelt. Mit professioneller Beratung, exzellenter Trainingsqualität und maßgeschneiderten Programmen für unsere Kunden haben wir uns einen vorderen Platz im Weiterbildungsmarkt erarbeitet.

Das ist nicht zuletzt das Ergebnis unseres hohen Qualitätsanspruchs. Dafür haben wir seit 2014 auch eine ganz offizielle Bestätigung: Die PROAKTIV Management GmbH (Münchner Standort) ist nach der internationalen Norm ISO 29990 zertifiziert, einem Service-Standard und zugleich Qualitätsmanagement-System für Weiterbildungsanbieter.

Aufgrund der großen Nachfrage nach digitalen Trainingsangeboten konzentrieren wir uns seit einigen Jahren auf innovative Lernlösungen, die unsere Teilnehmer*innen on-the-job erreichen und dadurch nachhaltig begeistern. Individuelle Trainingskonzepte, praxisnahe Inhalte und messbare Resultate sichern unseren Erfolg.

Mittlerweile zählt das PROAKTIV Team rund 50 Teammitglieder und ist neben den Standorten München und Köln auch in Singapur und Hong Kong vor Ort für Sie da.

Finden Sie uns und unsere Kooperationspartner weltweit
Proaktiv Worldmap

Unsere Standorte im Überblick

Firmeninterne Trainings

PROAKTIV Management GmbH

Training und Beratung in
Management und Verkauf
Baierbrunner Straße 25 
81379 München

Telefon: + 49 89 / 78 58 15 80
Telefax: + 49 89 / 78 58 23 34

E-Mail: anfrage@proaktiv-management.de

Offene Trainings

PROAKTIV Akademie

Offene Trainings in Management,
Verkauf und Kommunikation
Waidmarkt 11
50676 Köln

Telefon: + 49 221 / 4 85 38 38
Telefax: + 49 221 / 4 85 38 48

E-Mail: anfrage@proaktiv-management.de

PROAKTIV Asia Ltd.

Advanced Leadership,
Communication and Sales

17/F, Silvercord Tower, 
30 Canton Road,
Tsim Sha Tsui, Hong Kong

Telefon: + 85 2 / 9869 5626
Telefax: + 85 2 / 3975 8152

E-Mail: training@proaktiv-asia.com


Unser Leistungsversprechen

Individuell

Maßgeschneiderte Inhalte und Formate in Blended und Präsenz-Training mit individuellem Coaching für Ihren Erfolg

Wirksam

Nachweisbare, nachhaltige Verhaltensänderung durch persönliches Coaching und Praxistraining on the Job

Begeisternd

Interaktive und modernste Trainings und Coachings – verschiedene Formate je nach Interesse, Lernprofil und Verfügbarkeit

98%
WEITEREMPFEHLUNGSRATE
Kundenstimmen

Die fundiert erarbeiteten Techniken und Führungsstile, unterstützen mich bei der Sicherstellung der Zielerreichung mit einem sehr heterogenen Team. Die Zusammenarbeit im Team ist effizienter, das Team motivierter.

Kundenstimmen

Raus aus dem Konsumentendenken, rein in die Eigenverantwortung. Die Kombination aus selbstbestimmten Lernen und begleitender Umsetzung in der Praxis überzeugt mit nachhaltigen Ergebnissen.

Kundenstimmen

Durch die Licence to Lead Schulung konnte ich viel praxisnahes Wissen erwerben. Gerade durch die gut geführten Rollenspiele war es mir sowie den anderen Teilnehmern möglich, einen souveränen Umgang mit den trainierten Situationen zu finden und die kennengelernten Instrumente sicher einzusetzen. Während der Schulung wurde sehr stark auf die Teilnehmer eingegangen und deren Herausforderungen mit eingebaut. Die Schulung selbst ist gut strukturiert, lässt aber auch genug Luft um sich auszuprobieren bzw. das ein oder andere Thema weiter zu vertiefen. Mir persönlich hat die Schulung einen großen Mehrwert gebracht und ich erinnere mich gerne an die produktiven Schulungstage zurück.

Proaktiv  Kundenstimmen Monika Schroeder
Monika SchroederHead of Finance and ControllingOpen X-Change
Quote Person
Jörg RennerTchibo GmbH
Quote Person
Tobias TschechTeamlead DevOps Cegeka Deutschland GmbH

Sie haben ein Anliegen? Wir beraten Sie gern!

Wie erreichen wir Sie?
Themenauswahl
Postversand
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.