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PROAKTIV Akademie
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D-50674 Köln

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Einfach online lernen
Wann und wo Sie wollen
NEU!
PROAKTIV Online Verkaufstraining
Mit virtuellem Einzelcoaching

Auf der Suche nach flexiblen Online Trainings?

PROAKTIV Online Verkaufstraining Zitat John Naisbitt

John Naisbitt, Zukunftsforscher

Ob Sie Personalleiter, Inhaber oder Mitarbeiter eines Unternehmens sind:

Mit den neuen PROAKTIV Online Trainings treffen Sie die beste Wahl für Ihre berufliche Fort- und Weiterbildung und die Ihrer Mitarbeiter.
Und das Beste – Sie bestimmen wann, wo und wie schnell Sie lernen wollen.

Zum Auftakt einer Serie von hochwertigen PROAKTIV Online-Trainings können Sie ab sofort unser Online Verkaufstraining buchen.

Speziell für Vertriebs- und Verkaufsmanager – für mehr Erfolg im Verkauf!

Portraetbild Frau Dr. Carmen Thoma - Projektleiterin PROAKTIV Online Trainings

"Unsere Online-Trainings vereinen das Beste aus zwei Welten: absolute Flexibilität, modernes Design und einfache Handhabung, sowie die langjährige Erfahrung und einzigartige Qualität der PROAKTIV Management AG."

Dr. Carmen Thoma, Projektleiterin Online Trainings

Ihre 6 Vorteile des PROAKTIV Online Trainings

PROAKTIV Online Verkaufstraining Vorteile Icon Flexibilität
Flexibilität

Lernen überall & im eigenen Tempo

PROAKTIV Online Verkaufstraining Vorteile Icon Qualität
Qualität

Erprobte Inhalte & Methoden

PROAKTIV Online Verkaufstraining Vorteile Icon Motivation
Virtuelles Einzelcoaching

Individuelle Betreuung

PROAKTIV Online Verkaufstraining Vorteile Icon Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Praxisnähe & Umsetzungsziele

PROAKTIV Online Verkaufstraining Vorteile Icon Usability
Usability

Auf allen Endgeräten & ansprechendes Design

PROAKTIV Online Verkaufstraining Vorteile Icon Kostenersparnis
Kostenersparnis

Bei nachhaltigem Trainingserfolg

Ab sofort buchbar!
PROAKTIV Online Verkaufstraining mit virtuellem Einzelcoaching

Für mehr Erfolg im Verkauf

Die 7 Elemente des Online Verkaufstrainings

1. Online-Module
Kleine, interaktive Lerneinheiten (Web-based-Trainings) mit vielen Videosequenzen zur Veranschaulichung und Aufgaben, die die Anwendung des Gelernten in der Praxis fördern.

5. Tracking & Reporting
Ausführliches Tracking und Reporting sichert die Transparenz über Lernstand, Lernerfolg und Themen mit weiterem Vertiefungsbedarf.

2. Praxisprojekt
Der Teilnehmer wählt Business relevante Umsetzungsaufgaben und wird durch einen Coach in der Umsetzungsphase unterstützt.

6. Reminder
Erinnerungsemails zu selbst gewählten Themen geben regelmäßig Impulse, Gelerntes in der Praxis anzuwenden.

3. Einbindung der Führungskraft
Einschätzung des Teilnehmers vor und nach dem Training. Die Führungskraft
erhält Informationen über Themen und fungiert als Lernbegleiter (optional).

7. Präsenztage
Können als Option hinzugebucht werden und sind ausschließlich zur Verstetigung und Übung des Gelernten gedacht.

4. Coaching
6 virtuelle Einzelcoaching-Sessions a 15 Minuten mit einem erfahrenen Verkaufstrainer, freie Terminwahl über die Lernplattform.

Maßgeschneiderte Themenmodule für Ihr individuelles Training

Damit es für Sie 100% passt!

Wie unser Auftreten den Verkaufserfolg beeinflusst.

Inhalte:

  1. Grundlagen der Kommunikation: Wie wir uns verstehen. Und manchmal auch nicht.
  2. Wirkungsgrundsätze: Wie wir wirken. Wie wir wahrgenommen werden
  3. Persönlicher Verkaufsstil: Wie Sie Kompetenz zeigen und Vertrauen aufbauen.
  4. Ja zum Kunden: Wie Sie Ihre Kunden lieben lernen.
  5. Techniken der Gesprächsführung: Wie Sie richtig fragen, zuhören und Ihre Meinung sagen.
  6. Konkret: Klare Kommunikation schafft Durchblick. Und verbindliche Ergebnisse.

Wie Sie neue Kunden finden und einen ersten Termin vereinbaren.

Inhalte:

  1. Bestandskundenanalyse: Wie Sie den eigenen Erfolg verstehen lernen und zur Kundenakquise nutzen.
  2. Neue Kunden finden: Wie Sie potentielle Kunden identifizieren.
  3. Informationsquellen kennen und nutzen: Wo Sie erfahren, was Sie wissen müssen.
  4. Ja zur Akquise: Wie Sie durch eine positive Einstellung Ihre Erfolgsquote beim telefonischen Erstkontakt verbessern.
  5. Telefonischer Erstkontakt – Interesse wecken: Wie Sie das Gespräch strukturieren und mit einem konkreten Kernsatz das Interesse wecken.
  6. Telefonsicher Erstkontakt – Termin vereinbaren: Wie Sie Ihren Erstkontakt erfolgreich abschließen.
  7. Telefonischer Erstkontakt – Ein- und Vorwände: Was Sie machen können, damit Sie nicht abgewimmelt werden.

Wie Sie erfahren, was Ihre Kunden wirklich brauchen.

Inhalte:

  1. Gesprächsvorbereitung: Wer, was, wie und warum? Ihr Bauplan für den Erfolg.
  2. Erstkontakt: Wie Sie den Grundstein einer guten Kundenbeziehung legen.
  3. Gesprächseinstieg: Von der Begrüßung zur Bedarfsanalyse.
  4. Bedarfsanalyse – Sinnbegründung: Warum Ihr Kunde Sie verstehen muss.
  5. Bedarfsanalyse – IST: Wie Sie erfahren wo der Kunde steht.
  6. Bedarfsanalyse – ZIEL: Warum Sie die Ziele Ihrer Kunden kennen müssen.
  7. Bedarfsanalyse – WEG: Wie Sie erfahren, wie sich der Kunde die nächsten Schritte vorstellt.

Wie Sie Kunden von Ihren Produkten und Lösungen überzeugen.

Inhalte:

  1. Spiegeln der Bedarfspunkte: Von der Bedarfsanalyse zur Nutzenpräsentation.
  2. Nutzenpräsentation: Wie Sie Ihre Produkte und Lösungen präsentieren.
  3. Einwandbehandlung und Positivsalto: Was Sie tun können, damit ein Einwand zur Chance wird.

Wie Sie mit einem Abschluss erfolgreich sind.

Inhalte:

  1. Angebot und konkreter Verbleib: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen.
  2. Der Abschluss: Wie Sie Ihre Kunden motivieren „Ja“ zu sagen.
  3. Hinhaltetaktik: Wie Sie mit Kunden umgehen, die sich nicht entscheiden (wollen).
  4. Umgang mit Preisdruck: Wie Sie Ihren Preis durchsetzen.
  5. Vermitteln von Negativentscheidungen: Wie Sie richtig „Nein“ sagen.
  6. Preiserhöhungen durchsetzen: Wie Sie Preiserhöhungen „verkaufen“.

Ablauf des Trainings

Diagramm Ablauf PROAKTIV Online Verkaufstraining

Empfohlene Dauer Training: 14 Wochen

Pro Modul ca. 2 Wochen, 1-1.5h Lerndauer pro Woche, Praxisprojekt ca. 4 Wochen

Ihr Nutzen durch das Online Verkaufstraining

Nachhaltige Verhaltensänderung für mehr Verkaufserfolg durch starken Praxisbezug und stetige Impulse

Flexibilität, Start jederzeit möglich, Tempo frei wählbar, keine vorgegebenen Termine

Alltags-Support: Zugriff auf alle Inhalte, jederzeit von jedem Ort, auf allen Endgeräten

Direkte Einbindung der Führungskräfte in den Lernprozess der Mitarbeiter (optional)

Fortlaufendes Tracking der Lern- und Umsetzungsfortschritte der Teilnehmer

Zeit- und Kostenersparnis: keine Anreise, effiziente Nutzung der Lernzeit, individuelle Schwerpunkte setzen

Beginn und Investition

Beginn

  • NEU ab Oktober 2017
  • Danach Start des Trainings jederzeit möglich

Investition

  • 980 Euro netto zzgl. 19% MwSt. (1.166,20 Euro brutto) für alle 5 Online-Module inklusive 6 Einzelcoachings per Videotelefonie
  • Zugriff auf unsere Lernplattform mit allen Inhalten für 1 Jahr

Sind Sie bereit für mehr Erfolg im Verkauf?

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Melden Sie sich oder Ihre Mitarbeiter ab sofort zu Ihrem persönlichen Online Verkaufstraining an. Nutzen Sie dafür einfach unser Buchungsformular, das sich beim Klick auf den Button öffnet.

Sie wollen erstmal testen?

Gerne können Sie direkt hier einen kostenlosen Probezugang zu unserem Online Verkaufstraining beantragen. Wir schalten Sie dann innerhalb des nächsten Werktages für einen Teil des Online Trainings frei. So können Sie sich die Plattform, die Lerneinheiten und die zusätzlichen Materialien anschauen. Der Testzugang ist 4 Wochen gültig und erfordert keine Kündigung.

In guter Gesellschaft – 20 Jahre erfolgreiche Weiterbildung

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